Sonntag, 31. Januar 2010

Zwischenstand.

Avatar ist sowas von toll. Ich bin verliebt in den blauen Mann, der dann für immer bei seiner Freundin geblieben ist. Den will ich.
Ansonsten alles gewohnt langweilig, Frusttionstoleranz und so weiter. Würde gerade ganz gerne Topshop leerkaufen, suche noch einen "Big Spender", Freiwillige vor!
Morgen Schule bis 15.00 Uhr, 18.00  Uhr Fahrstunde mit dem werten Herrn H. aus H. und seinem seltsamen Charakter. Ich rufe jetzt S. an und verabschiede mich mit einem recht netten Bild und Schlechte-Laune-Blick, eigentlich ohne wirklichen Grund. Kuss und Schluss xxx

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön, dass wir hier schon ferien haben in berlin !

Denkmal hat gesagt…

Du wurdest getagged :)

Tanja hat gesagt…

ich finde deinen blog toll :) dein header sieht klasse aus :)

Steffi hat gesagt…

Was für ein goldiges Foto!

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist ja süß!