Dienstag, 19. Januar 2010

Today, Tomorrow, never, who cares.

So, meine Lieben, die Woche ist bisher noch nicht übermäßig spannend verlaufen.
Gestern zwei Fahrstunden und heute sitze ich hier und schlürfe einen Tee, bereite mich auf mein Praktikumsgespräch morgen mit einer Referendarin an der Grundschule vor. Ich hab sooo viele Fragen :)
Außerdem schau ich mir im Moment öfter mal Gebrauchtwagen im Internet an. Bin ehrlich gesagt ein bisschen eitel, was Aussehen und Ausstattung eines Autos betrifft, aber bei meinen Fahrkünsten bin ich damit doch eher auf der sicheren Seite.
Morgen besucht mich C., wir schauen zusammen ne DVD und quatschen, eben das, was wir immer zusammen machen. Haben uns schon lange nicht mehr gesehen, ich freu mich schon!
Vielleicht hab ich heute Abend noch Zeit um meine H&M Bestellung zu präsentieren!!
Und die von Amazon fehlt auch noch!!
xxx

Ich liebe Yumi-Kleider!! :)

Keine Kommentare: