Sonntag, 17. Januar 2010

"Doch wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo...."

So, mein Wochenende verläuft bis jetzt schön, konnte mal wieder richtig ausschlafen, nach dieser wirklich tollen und anstrengenden Praktikumswoche. Montag gehts auf zur zweiten Woche, ich freu mich schon.
Vorgestern gabs noch einen netten Abend mit K. und J. im Café Del Sol und ich mags, Essen zu fotografieren. Also:


Hmmm, lecker... :)

So, dann hab ich am Donnerstag meinen H&M-Katalog zugeschickt bekommen und ich hab schon 1000 Sachen angekreuzt! Er ist wirklich toll, ich liebe die Klamotten da! Natürlich gibts einen Post von den Dingen, die ich dann letztenendes auch bestellen werde.

Und juhu, am 15. Februar ist schon Rosenmontag, ein toller, toller freier Tag und vielleicht genau das richtige lange Wochenende, um an einen schönen Ort zu fahren und die Seele baumeln zu lassen? Any Ideas?
Hab mit dem ganzen Kram um Karneval eh nichts am Hut :D
In diesem Sinne:





xxx

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich liebeeeeeee Backkartoffel :)