Mittwoch, 6. Januar 2010

Im Sturz durch Raum und Zeit

Nach bestandener Theorieprüfung (0 Fehlerpunkte, ich bin ein Genie... haha) hab ich heute den einzigen wirklichen Ferientag in den Ferien. Morgen geht die Schule wieder los, darauf hab ich überhaupt keine Lust und zudem gibt es dann auch noch 3 Klausuren zurück. Englisch und Deutsch sind wohl eher hui, aber Latein eindeutig pfui :D Mal sehen, was dabei letztenendes rausgekommen ist.
Übrigens hab ich mit T. und H. eine kleine Abmachung, was das erste halbe Jahr von 2010 betrifft: Jeder schreibt einen Brief an sein ein halbes Jahr ältere Ich mit 10 Vorsätzen (möglichst realistisch), verschließt diesen Brief und gibt in an eine Person weiter, damit diese den Brief dem Besitzer nach einem halben Jahr zusenden kann. Die Briefe werden dann gemeinsam geöffnet und dann berichtet, was man davon eingehalten und geschafft hat. Ich finds ne prima Lösung und ich glaube, dass ich einige Vorsätze auch einhalten kann :)
Jetzt wollte ich euch erstmal ein paar schöne Bilde zeigen von http://www.garancedore.fr/, eine meiner absoluten Lieblingsseiten :)







Ich find sie einfach nur toll :)

Im übrigen habe ich ein kleines Problem und hoffe mal auf eure Meinung: Und zwar geht es um den iPod, den ich mir ja demnächst anschaffen wollte. Ich weiß nämlich nicht, welche Farbe ich nehmen soll :D Also bei dem iPod ohne Kamera hätte ich auf jeden Fall orange genommen, aber die mit Kamera haben alle einen anderen Farbton und glänzen so metallicmäßig, was ja im Prinzip schon gar nicht mein Fall ist...
Also silber, schwarz, pink und blau kommen für mich absolut nicht infrage. Dann bleiben mir noch orange, grün und lila.. Also, wie findet ihr sie, meine nunmehr 7 Leser ♥?




Okay also was haltet ihr von diesen 3 Modellen? Meinungen bitte!!

Übrigens hab ich grad mit Svenja ein neues Konzert ausgemacht!! Am 11.03. gehts ab zur zweiten Runde von Jan Delay, juhu!! :)
Also nicht vergessen, eine Meinung nach dem Lesen des Posts zu hinterlassen, meine Lieben! Ansonsten einen schönen Mittwoch euch allen und vielen Dank nochmal an die sieben Leser, ich freu mich sehr! :-*
xxx

2 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hey Hey Hey !
Also das mit dem Konzert juhu ich freue mich schon total drauf !
Und ich würde den grünen Ipod nehmen der sieht meiner Meinung nach am schönsten aus :)
Orange ist mir zu grell und lila nicht mein Fall , also jedenfalls nicht in metallic !
Dicke Küsse !!! ♥♥♥ xxx

Denkmal hat gesagt…

Hey,

ja die Bettwäsche ist echt super. Mein Freund hat sie noch nicht gesehn, bin mal gespannt was er wieder loslässt. :)
Geschwister haben übrigens nicht immer Nachteile, manchmal sogar auch Vorteile ;)
Ich würde zwischen dem Lila und Grünen schwanken. Ich hab sie allerdings noch nie in echt gesehen. So vom Bild her finde ich das der Grüne was hat. Hat auf jeden Fall nicht jeder! Die meisten rennen mit pinken oder lilanen rum. Bei mir zumindestens ;) Ich wollte auch nen Grünen!
Jan Delay ist übrigens live auch super. Der war bei uns auf dem African Caribic Festival. Sehr zu empfehlen der Kerl ;) Die Menge hat getobt :)

Lg!