Mittwoch, 20. Januar 2010

H&M Bestellung? HILFE!

Sooo, nun ist es Zeit, die Dinge zu präsentieren, die ich ins Auge gefasst habe!
Natürlich bin ich immer offen für positive und negative Kritik, bin mir bei manchen Teilen auch nicht sicher!
Alsooo:


toller Nagellack!



Da bin ich mir noch nicht sooo sicher....


Hab ich schon im Laden anprobiert, aber dann doch  nicht gekauft. Die Farbe ist nicht so wie im Laden, man sieht kaum, dass es grün sein soll.


Einfach nur süß :)

Die Tasche, an dem sich die Gester scheiden. Die einen finden sie gut, die anderen zu ökomäßig und altbacken. Was meint ihr?



Welcher der 3 soll es sein? Er muss zur Jacke passen ;)

Schuhe eben :D


Ich finds toll :)

Ich hab zwar kein Brillengesicht, aber die muss es sein :D





Zum einfach anziehen und wohlfühlen :)


Irgendwie süß, find ich!


So, Leute, ich bin auf Meinungen angewiesen! Besonders, was die Ökotasche betrifft!!
xxx

2 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…

Erstmal zu deiner H&M Bestellung. Ich würde den letzten Schal also der mit dem Grün nehmen. Den finde ich schon seit langem toll.
Das Armband und die selbe Sonnenbrille stehen auch auf meiner Wunschliste :))) Ich brauch nur noch einen Sponsor für meine ganzen Sachen :D

Also zu S.
Ja der ist echt ein komischer Typ. Wenn wir weg sind oder nur mein Freund und die drei Jungs, dann werden meistens nur mein Freund und T. angesprochen. J. ist zu schüchtern. Er ist jetzt außerdem auch vergeben. Und S. ist klein und unauffällig. Da kann ichs verstehn das er in der Disco oder so keine kennenlernt. Außerdem labbert er die Weiber (damals auch ich) so zu und schwallt manchmal nur Mist, weil er sich irgendwas beweisen muss und den Mädels zeigen muss wie toll er doch eigentlich ist. Aber der brauch sich mit seiner Art nicht wundern, wieso viele nach ner Zeit keinen Bock auf ihn haben. So viel ich weiß hatte er auch noch keine richtige Beziehung. Da kann schon was nicht sooo normal laufen ;)

Svenja hat gesagt…

Hallo Süße! ♥
Also deine Bestellung gefällt mir sehr !
Die Jacke ja so oder so im Laden sah sie an dir schon total klasse aus wie ich fand :)
Die Kette natürlich auch :) wir rennen dann im Partnerlook rum beide die selbe juhu :)
Ich würde den grünen Schal nehmen der passt am besten zu der Jacke :)und das Armband ist ja mal der Oberhammer voll geil mit den dicken Steinen :)Hast also alles richtig gemacht mit der Bestellung :) mir gefällt alles :) ehrlich !
Achso ja und die Tasche ist nicht zu ökomäßig ist doch gerade total angesagt ich finde sie süß und die Farbe ist ach toll :)
Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag /Freitag und bis Samstag Party in Oberhausen beim Chinesen :D
Das wird spaßig achso das buffet kostet rund 16 euro ohne Getränke :)
Liebe Grüße dicke Küsse :-***
http://www.pagodacentro.de/