Donnerstag, 28. Januar 2010

Mir ist da nur was ins Auge geflogen...

Heute war mein letzter Praktikumstag und irgendwie bin ich da doch ein wenig sentimental geworden. Die Kinder haben mir zum Abschied ein Buch mit gemalten Bildern und Briefen überreicht, in denen stand unter anderem (ich zitiere wortwörtlich!): "Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft wünscht Lara", "Libe Annika du bist die beste Praktikantin die ich kenne ich wünsche dir viel glück auf deine wege wünscht dir Winny" oder "Schön dass du wieder da bist.", was auch immer das bedeuten mag. In Krackelschrift kommt es auch einfach noch viel besser rüber.

Hier noch ein paar Impressionen (wenn man sie denn so nennen kann) der letzten Tage:


Für alle, die dachten, Freundschaftsbücher wären nicht mehr en vouge bei den 6-10jährigen... Falsch gedacht -.-



Ein paar kleine Schweinereien für die Kinder zum Abschied :)




Und das hier ist der Original.Freddi, das Bild aus dem letzten Post war aus dem Internet, dann hab ich jetzt aber doch dieses nette Foto von meinem Zimmergenossen gefunden, kurz vor Weihnachten entstanden.
Anni setzt Blitzlicht ein - Vogel ist verwirrt.




Dann noch der Plan fürs WE!
Freitag Abend Meeting, danach eventuell was mit S. machen, bin noch nicht sicher, ich muss das auch nochmal mit H. besprechen. Samstag dann nach Oberhausen nach Pagoda japanisch essen mit Svenja, vielleicht J. und noch vielleichter auch N. Sonntag dann mit K. in Avatar in 3D, bin gar nicht so wild auf den Film, aber was tut man nicht alles für die beste Freundin :)

Habt ein schönen Donnerstag-Abend. Übrigens wurde ich gerade eben gemeinerweise versetzt!
Was mach ich jetzt?
xxx

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

och gooooooott xDDD
ich bin bekennender Freddy Fan :))

zeichnest du die kleinen Bildchen eigentlich selbst?

liebe grüße