Donnerstag, 7. Januar 2010

Zwischen Mittagessen und Osmose.

Hallo liebste Blogger,
ich bin grad zuhause und hab mir soeben ein leckeres Mahl bestehend aus einer Tomatensuppe mit Nudeln und Käse gemacht. Eigentlich mein legendäres Bad-Mood-Food, aber ich esse die Kalorienbombe heute auch mal mit guter Laune. In knapp 40 Minuten muss ich wieder zum Bus flitzen, weil ich dann noch eine Stunde Bio habe und wir unsere Noten für das erste Halbjahr der Jgst. 11 erfahren. Nach schlechter Klausur und mündlicher Demotivation rechne ich mit dem schlimmsten. Aber ich werde es überleben, denn das nächste Halbjahr erwartet mich ab Fabruar! Und da wird sowieso alles besser! Wie immer halt.
Grad eben hab ich auch bei meinem Praktikum angerufen und ich muss erst gegen kurz vor 8 da sein, nicht wie zunächst  gedacht schon zu Betreuung um 7. Gelobt sei der Herr.
Übrigens sieht mein Plan für die nächsten Tage inklusive Wochenende wie folgt aus: Heute um halb 5 bin ich mit A. auf eine Runde quatschen und futtern in unserem schicken Caféhaus verabredet. Danach noch Sale-Shopping bei H&M, mal sehen, was es so gibt. Am Freitag dann lange Schule und anschließend zum Gottesdienst mit Pizzaessen im Anschluss, denke ich. Dann  aber trotzdem irgendwie früh nach Hause kommen! Am Samstag ist die Lage noch unklar, da es bei uns ein schlimmes Schneeunwetter laut Wetterfrösche geben soll. Eventuell abends mit H. zu T., um meinen und auch T.s Lieblingsfilm Leon der Profi zu schauen und anschließend ein paar Folgen Veronica Mars, unbekannt, aber spannend. Sonntag gehts dann auf zum Verkaufsoffenen Sonntag nach Essen in den Limbecker Platz um endlich mal Monki zu erkundschaften. Mit Svenja,evtl. auch mit J.? Ich weiß es nicht.
K. wird heute Abend angerufen, um sie für ein Konzert der tollen, grandiosen, umwerfenden Band La Roux zu begeistern. Ich berichte, ob es erfolgreich war!
 Ich würde gern ein Foto von meinem Mittagessen machen, aber das möchte ich euch doch lieber nicht antun.
Habt einen tollen ersten Schultag nach den Ferien! Welch ein Widerspruch in sich.
Danke fürs Lesen und bitte denkt an die iPod-Frage, ihr Hühner! Tendenz geht auch vom Freundeskreis aus zu dem grünen..... Sagt was !!! ;)
xxx

1 Kommentar:

Denkmal hat gesagt…

Ich hab mich auch dafür entschieden. Werde wohl anfangen mit nem privaten Blog und ich freu mich auch echt richtig drauf, einfach mal das Zeug loszuwerden...

Natürlich bekommst du das! Ich freue mich auf jeden Leser, den ich nicht persönlich kenne und der manche Sachen davon nicht lesen sollte ;)