Montag, 4. Januar 2010

Beauty, Fashion & Silicone Breasts!

Ich habe gestern mal wieder nach gefühlten hundert Jahren TV geschaut und dabei dieses tolle, tolle, tolle Model gefunden:


 SELITA EBANKS


Eigentlich ging es in dem Bericht um die Models von Victoria´s Secret und das ist eigentlich absolut nicht mein Ding, aber dann kam diese tolle Frau zum Vorschein und jetzt hab ich beschlossen, dass sie mein absolutes Lieblingsmodel ist :D







So, das war mein kleiner netter und irgendwie recht sinnfreier Post für heute, hab im Moment so wenig Zeit, aber bald kommt wieder neues von mir!! Habt einen schönen Abend und ich mach mir jetzt einen Tee :P xxx

3 Kommentare:

Anna-Lena hat gesagt…

Super Hübsche Frau!kann ich dir nur zustimmen!
Lieben Gruß
Anna

Denkmal hat gesagt…

Dankeschön :)
Ouh ok da kann ich beruhigt sein, dass es auf dem Gymi auch so Helden gibt. Aber es macht echt keinen Spaß mit solchen "Assis" :) Könnt schon kotzen wenn ich an Donnerstag denke..... naja bald ist es rum.
LG

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TheoriePrüfung ! Kuss Grüße