Mittwoch, 27. Januar 2010

10 Dinge über mich.

Gerade habe ich gelesen, dass ich von Aileen getaggt wurde. Danke dafür :)
Aufgabe ist es, 10 Dinge über mich zu schreiben. Also los!

1.) Ich liebe keine Serie mehr als "Die Nanny", habe die ersten 3 Staffeln auf DVD. Zwar steh ich eigentlich gar nicht auf den Style der 90er, aber Fran Fine ist einfach eine Göttin!
2.) Bis vor 2 Jahren habe ich viele Jahre lang Hockey gespielt. Ein unglaublich toller Sport!
3.) Ich bin keine gute Autofahrerin. Wirklich nicht.
4.) Ich habe etwas gegen Leute, die rauchen und übermäßig viel trinken.
5.) Ich beabsichtige in diesem Jahr, mich 4 Monate lang vegetarisch zu ernähren. Das hab ich 2007 schonmal gemacht und es tut richtig gut, weil man sich plötzlich mehr um seine Ernährung kümmern muss und sich dadurch bewusster ernährt.
6.) Ich möchte später einmal einen Mops besitzen. Ich liebe diese Hunderasse über alles.
7.) Ich lese InStyle. Ich mag im Prinzip auch nur diese Zeitschrift. Ansonsten lese ich hin und wieder ganz gerne Vogue. Alle anderen Zeitschriften gefallen mir irgendwie nicht so sonderlich.
8.) Ich habe einen Nymphensittich namens Freddi. Den Namen hab ich mir nicht ausgedacht, sondern meine Mutter; nach dem verstorbenen Sänger von Queen. Der kleine Vogel ist schon 14, also fast so alt wie ich.
9.) Wenn meine beste Freundin und ich uns treffen, spiele ich immer Kosmetikerin und fang an einzucremen, zu enthaaren etc. Die meisten finden das seltsam, aber mir machts Spaß und sie freut sich. :D
10.) Bei Starbucks trinke ich immer nur Java Chip Chocolate Cream tall mit Sahne. Eine Kalorienbombe, aber sowas von lecker!






Ich hab übrigens heute den ganzen Tag frei, weil bei uns in der Grundschule die komplette Heizung ausgefallen ist. Ich weiß noch gar nicht, was ich mit dem ganzen Tag anfangen soll.

Übrigens soll man hier anschließend 10 weitere Leute taggen, aber ich tagge jetzt erstmal Svenja, Hannah, Madi, Anni und Hanni.

5 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Danke ;)
Schöne Bilder :)
Liebe Grüße !!!
Ich habe heute auch frei :D
Küsse ♥♥♥

Melly hat gesagt…

gott wie süß, der Freddy :D ist er das oder is das nur irgendein bild?

Denkmal hat gesagt…

Ich will später auch auf jeden Fall einen Mops haben. ;)
Meine Friseuse hat in ihrem Laden immer ihren Mops dabei. Freu mich schon, ihn morgen zu sehn, weil der sooo süß ist :)

LG

tincorebell hat gesagt…

danke fürs taggen süße!!!
ich hab die staffeln von der nanny auch :D Ich lieb die :D

Unknown hat gesagt…

ahhr Möpse sind toll ...unsere Bekannten züchten die :)
Sind auf jeden Fall quirliger als unsere französische Bulldogge ...
Ich bin ein totaler Mopsfan. Tolle Hunde ;)