Samstag, 23. Januar 2010

Die geringe Frustrationstoleranz

... ist bei mir grad ein großes Thema.
So konnte ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kein Auge zubekommen, da ich dermaßene Hals- und Ohrenschmerzen hatte, dass ich mich von einer Seite zur anderen gedreht habe und nicht wusste, was zu tun ist. Am Freitag hab ich mir dann erstmal ne Paracetamol und ACC Akut genommen und bin dann ohne was zu essen los zum Praktikum, wo ich dann genau zwei Stunden geblieben bin, bis die Lehrerin mich dann nach Hause geschickt hat. Daraufhin bin ich sofort zum Arzt und da stellte sich heraus, dass ich eine Mandel- und Lymphknotenentzündung habe... Neben Schüttelfrost, Ohren- und Gliederschmerzen und einem  absoluten Ekelgefühl, sobald ich Essen überhaupt rieche... So, und nun sitze ich hier und kann alle meine Verabredungen fürs Wochenende absagen. Ich bin sowas von deprimiert :( ... Besonders blöd ist, dass ich mit meiner besten Freundin verabredet war und ich sie seit Anfang des Monats nicht mehr gesehen habe. Dafür kann ich jetzt den ganzen Tag hier sitzen, schlafen, nichts essen und mich scheiße fühlen!
Naja, wenigstens wollte ich euch mal meine Amazon-Bestellung zeigen, sie hat sich noch ein wenig verändert, als zunächst geplant, das könnte sie auch nochmal, denn ein entscheidungsfreudiger Mensch bin ich nun wirklich nicht.


Der grüne iPod solls sein :)



Muss man einfach haben!


Sowieso einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Naja, das wars erstmal von mir! Wünsche euch ein schönes Wochenende!
xxx

Keine Kommentare: