Montag, 25. Januar 2010

Svenja taggt Anni.

+Wem bist du heute als erstes begegnet ?

Im Bus Richtung Praktikum bin ich heute morgen als erstes dem A. begegnet, wir haben uns mehr oder weniger zufällig dort getroffen. Morgens bin ich immer alleine, weil meine Ma schon weg und mein Pa noch im Bett ist.


+Würdest du dich selbst gerne heiraten?
Abgesehen davon, dass ich generell nicht unbedingt heiraten möchte, würde ich mich ohnehin nicht heiraten. Das wäre mir zu anstrengend.



+Hast du ein Geheimnis, das keiner kennt?
Ja. Aber meine sonstigen Geheimnisse teile ich mit meiner besten Freundin, weil sie dort sehr gut aufgehoben sind.



+Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?
Sportlich, minimalistisch, sparsam, monoton, ziellos.



+Hast du den schönsten Tag deines Lebens noch vor dir oder schon erlebt?
Schwer zu sagen. Ich denke, ich habe ihn noch vor mir, obwohl ich schon viele schöne Tage erlebt habe.



+Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?
Ich liebe es, Menschen, dich ich liebe zu beschenken. Besonders, wenn ich weiß, dass es ihnen gefällt. Andererseits freue ich mich über spontane Geschenke, mit denen ich nicht rechne. Also ich freue mich weniger über Dinge, die ich mir zu bestimmten Anlässen gewünscht habe, weil mir das einfach viel zu praktisch ist.



+Wie viele deiner Freundschaften dauern schon mehr als 10 Jahre?
Eine einzige und darauf bin ich sehr stolz.



+Worauf könntest du eher verzichten ----> Mode oder gutes Essen?
Um ehrlich zu sein Mode :D ... Essen ist einfach so schön :)



+Du hast die Chance die Liebe deines Lebens zu treffen...ABER dieser Mann stirbt in einem Jahr. Würdest du ihn trotzdem treffen?
Ja, natürlich.



+Du musst dich entscheiden. Dein Heimatland für immer verlassen oder es nie wieder verlassen zu können.
Tendenziell nie wieder verlassen. Ich habs ja eigentlich ganz gut hier. Kann ich jetzt aber nicht so 100%ig sagen.

xxx

Keine Kommentare: