Mittwoch, 30. Dezember 2009

Überarbeitet, unausgeschlafen, verwirrt

Diese verdammte Theorieprüfung bringt mich noch völlig um den Verstand. Ich lerne nunmehr seit gut 3 Stunden und langsam aber sicher verlässt mich die Motivation!
Höchste Zeit für einen Post!
Heute bin ich mit meiner Mama extra zu so einem bescheuerten Verkehrübungsplatz gejockelt und dann war der zu! Dann bin ich mit einer dementsprechenden Laune nach Hause gekommen und hab mich seitdem nicht mehr vom Schreibtisch wegbewegt. Ich will mein Leben zurück:( Naja, es sind nur noch 5 Tage, an denen ich leren und dann ist es auch schon soweit. Optimismus und Pessimismus ringen noch um meine Einstellung zu dieser ganzen Sache, mal sehen.
So, gestern hab ich mich den ganzen Tag in Oberhausen rumgetrieben und hab irgendwie schon wieder viel zu viel gegessen. Das Shopping-Resultat präsentiere ich hiermit feierlich, auch wenn es umfangreicher hätte sein können:



Diesen Shortarm-Cardigan gabs bei Doubleeight von Only! (Juhu, ein Schnäppchen!) Kette: Promod



Mütze: H&M Divided



Ich hatte noch einen Büchergutschein:) Ich berichte dann, wie die Bücher so sind;)

Im Übrigen habe ich jetzt endlich (schon seit ein paar Tagen, ich kam nicht dazu, ihn zu präsentieren) einen PiP Studio Taschenkalender 2010 und er ist einfach nur sooo schön kitschig! Also für echte Nostalgie-Fans: www.heimundkleid.de ist die richtige Adresse! Da gibts alles mögliche von PiP Studio!! Natürlich kann mans auch auf der Internetseite direkt bestellen, aber das Bestellformular ist komplett auf Niederländisch:D


Ist der nicht toll? ;)

So, liebe Leute, jetzt schau ich mir noch ein paar Posts von Blogs, die ich verfolge an und dann lern ich noch ein bisschen!
Ich hoffe, ihr kommt alle gut ins neue Jahr!! Viele Küsse xxx

P.S. An SVENJA: Wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr, feier schön, grüß mal deine ganze Verwandtschaft von mir und wir sehen uns im neuen Jahr!! :-* Der Tagg ist nicht vergessen, nur bis Neujahr aufgeschoben, weil ich zu Silvester mein Lieblingsoutfit tragen werde und ichs natürlich dann posten werde!! Kuss Kuss xxx

Keine Kommentare: