Freitag, 25. Dezember 2009

Hallo liebe Bloggerwelt!
Ich hoffe ihr hattet schöne, besinnliche Weihnachten und verbringt noch einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag!
Mein Weihnachten war ganz nett, ein bisschen stressig, ein bisschen toll und vor allem mit vielen Geschenken.
Leider waren nur wenige Geldgeschenke dabei, sodass ich jetzt eisern sparen muss für eine Großbestellung bei Amazon. In Planung sind folgende Dinge:
- ein IPod Nano 5G in orange ... der mit der Kamera! :)
- dazu eine Hülle (vllt. Leder, vllt. Plastik, vllt, aus Filz von Freiwild... ich bin unentschlossen, was meint ihr?)
- natürlich auch ein passendes Ladegerät!
- Peter Fox live aus Berlin Wuhlheide DVD ( ES IST UNGLAUBLICH! )
- Miss Platnum - Chefa
- Miss Platnum - The Sweetest Hangover ( Ich bin süchtig nach ihrer Musik)
- Gossip - Music for Men (Ich stehe nunmal auf mollige, singende Frauen, die habens einfach drauf!)

So, das muss ich demnächst mal alles bestellen, weil ich ja jetzt eine brandneue Musikanlage besitze ( Danke Weihnachtsmann mit dem identischen Geschenkpapier wie bei uns im Schrank rumliegt!) und die gerne gefüttert werden will... dieses neumodische Etwas kann sogar die Musik vom IPod abspielen, jetzt fehlt nur noch der IPod!
So, im übrigen wurde ich von Svenja im Sportunterricht zurückgetagged, das kommt alles im nächsten Post!
Habt alle noch einen schönen Abend und ich schaue noch eine Folge Gilmore Girls.
Für Kenner: Ich habe zuletzt die Folge gesehen, als Rory Paris erzählt hat, dass da nichts weder mit Deen, noch mit Jess gelaufen ist, nachdem Paris von ihrem ersten Mal mit Jamie berichtet hat. Daraufhin ist Paris nach einer Absage von Harvard auf der Bühne in der Highschool völlig ausgeflippt und hat sich bis auf die Knochen blamiert. Rory hat mehrere Zusagen für Colleges, unter anderem von Harvard bekommen. Es bleibt spannend! xxx

3 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hey :)
Also ich würde eine Hülle aus Leder nehmen , die sind am besten , wie ich finde ...habe eine für mein Handy ;)Noch schöne Feiertage mein Schatz Hab dich leib !!! Dein Blog ist toll ♥♥♥♥

Denkmal hat gesagt…

Haha, es sieht nicht nur lecker aus, es war auch echt sau gut :)
Ich frag mal meine Tante nach dem Rezept ;) Muss man echt mal gegessen haben!

Lg, schönes Wochenende!

tincorebell hat gesagt…

uff.. du hast alles durchgeguckt haha.. da hattest du aber viel arbeit (;

hehe ja meine familie ist ganz bunt haha :D
das spiegelt das zimmer von meinem dad auch wieder ;D ;D ;D ;D