Montag, 21. Dezember 2009

Time To Relax!






















So, die schönsten Festtage des Jahres rücken nun gefährlich nahe und gerade heute habe ich es doch noch geschafft, alle Besorgungen für meine Lieben zu Weihnachten zu erledigen.
Nun steht auch fest, wo ich dieses Jahr Silvester verbringen werde: Bei meiner besten Freundin Kathrin im "schönen" (haha) Bottrop! Wir werden da zu fünft ein beschauliches Silvester mit Fondue und anderen kleinen Schweinereien, Sekt und Bleigießen verbringen.


Jetzt werde ich den letzten Rest von meinem Schokonikolaus essen und eine Folge von Gilmore Girls gucken und danach mal ein bisschen InStyle lesen... Übrigens meine absolute Lieblingszeitschrift :D Eben ein einfacher Chillabend...

Also... schönen Abend noch und hiermit tagge ich meine liebe Svenni (www.blumarinefashion.blogspot.com)

5 Fashionfragen/aufgaben :D passt doch wohl zu dir;)


Also:

1.) Nenne deine 3 absoluten Lieblingsläden!

2.) Dein absolutes Lieblingsaccessoire?

3.) Welches Kleidungsstück hast du zuletzt gekauft? (Wo? Wann? Wie teuer?)

4.) Nenne 3 Läden, in denen du niemals kaufen würdest!

5.) Sende einen Post von deinem momentanen absoluten Lieblingsoutfit!
Und das meine ich ernst, machs ;)


xxx kuss

3 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…

Wie lieb von dir! :)
Danke für den Tagg. Hab ihn fleißig beantwortet
http://denkmaal.blogspot.com/2009/12/wer-ist-roger-wer-verdammt-nochmal.html

Zu den Geschenken:
Also ich hoffe wirklich mal, dass dieses Jahr jeder zufrieden ist. Bei meiner Mama und meiner besten Freundin mach ich mir da keine Sorgen, aber mein Freund....naja mal schaun!:)

lg ♥

Svenja hat gesagt…

Danke mein Schatz !!! Dir fröhliche Weihnachten und n guten Rutsch hab dich ganz doll lieb KÜSSE ♥♥♥

sina nele hat gesagt…

schöner Baum ! :D