Montag, 28. Dezember 2009

Bye bye Christmas feelings!











Ein paar Bilder von meinem Weihnachten auf die Schnelle.
Mir ist jetzt schon so silvesterlich ums Herz und ich freu mich tierisch auf ein neues Jahr und ich glaube 2010 wird MEIN JAHR!!! :):)
Ich plane schon fleißi an einer To-Do-Liste für meinen Blog mit Dingen, die ich 2010 so machen/erreichen will, die kleinen und die großen Dinge eben...


So Leute, jetzt flitz ich unter die Dusche und ruf danach noch meine beste Freundin an um noch ein bisschen für Silvester zu planen und um 22.15h gucke ich selbstverständlich die neue Stafell "Die Tudors", Jonathan Rhys Meyers ist selbst in Strumpfhosen zu sexy für diese Welt;) ... also dann habt alle einen genauso schönen Abend wie ich! Tausend Küsse xxx

2 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Annischatz wünsche dir schöne Silvestertage :)
Bei mir kommt die Familie:(
eigentlich wollten wir ja dahin , aber jetzt komen die zu uns hmmm muss man sich halt mit abfinden :(
Dicke Küsse <3

Denkmal hat gesagt…

Sooo bitte sehr. Der Pulli ist online und liegt auf meinem Bett :) Natürlich habe ich ihn nur für meine Leser gekauft ^^