Sonntag, 27. Dezember 2009

Kommunikation via Schmerz

... ja das hat mein Arm heute ganz gut drauf! Der glänzt nämlich seid Heiligabend mit einer ausgewachsenen Sehnenscheidenentzündung und bereitet mir damit sooo viel Freude! -.-
Der Tag war generell ein absoluter Reinfall, weil ich stundenlang am Schreibtisch gesessen habe, um für Theorie zu lernen, ich aber das Gefühl habe, nichts geschafft zu haben. Ich werd noch verrückt! Meine beste Freundin befindet es heute auch nicht für nötig, mich anzurufen, also bin ich beleidigt. Morgen wird genauso wie heute, aber am Dienstag bin ich shoppen und Pizza essen in Oberhausen, also wer Lust hat, mich und meine drei göttlichen Freundinnen beim Shoppen zu beobachten, der komme vorbei! Vermutlich sind wir die ganze Zeit bei Zara drin, also habt ihr leichtes Spiel :D
So, vielen Dank, dass ihr euch mein Gejammer durchgelesen habt und danke auch an meine sage und schreibe 4 unglaublich netten Leser, die meinen Blog für würdig befinden!! Hoffentlich werden es mit der Zeit noch einige mehr:)
Schönen Abend noch, meine Lieben :-* xxx

SVENJA HALLO! :D


3 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…

Lernst du für den Führerschein?
Das Gefühl mit dem "nichts geschafft zu haben" hab ich auch, aber ich hab noch fast 2 Wochen um dieses Gefühl loszubekommen. Dann fängt die Schule wieder an -.- !
Ich geh morgen auch shoppen, also werd ich spätestens morgen abend meine Ausbeute öffentlich präsentieren :)
Würde mich freun´, wenn du vorbei schaust !
& viel Spaß am Dienstag, beim Shoppen ...!

Lg

Svenja hat gesagt…

Du hast mir davon gar nichts erzählt :(
Gute Besserung mein Schatz und ein Hallo zurück :)
Küsse xxx

Denkmal hat gesagt…

Ouh das kenn ich, da ist man echt total aufgeregt. Viel Glück!!! Schaffst du schon!
Ich hab meinen seit Oktober. Und bin auch froh es endlich hinter mir zu haben :)