Freitag, 5. Februar 2010

Ein neuer Tagg.

Endlich habe ich Zeit gefunden, um Aileens Tagg zu beantworten. Vielen Dank dafür!



"Copy the award image into a post ; List 10 things that make you happy ; Tag 10 bloggers who brighten your day ; Put in a link to their blog ; Notify the award receivers ; Recipients should link back to the sender's blog."

1.) Im Moment gibt es nichts schöneres für mich, als Zeit mit S. zu verbringen. Wir sind so verschieden, dass wir schon wieder gleich sind. Ich liebe es.
2.) Meine beste Freundin macht mich immer glücklich, weil sie die einzige Person ist, die alles von mir weiß und mich trotzdem liebt. Sie ist einer der besten Menschen, die ich jemals getroffen habe.
3.) Musik hören. Egal welche Stimmung ich habe, es gibt immer die passende Musik dazu. Konzerte machen mich glücklich, aber auch einfach mal ein bisschen Musik auf meinem iPod hören und die Welt ist wieder in Ordnung.
4.) Mit Freunden weggehen, Spaß haben, was trinken gehen, Pizza essen, ins Kino gehen oder einfach nur durch die Gegend laufen.
5.) Tagträumen. Das kann ich ganz gut. Und es macht so viel Spaß :)
6.) Kaufen ist etwas, was mich glücklich machen kann. Vielleicht nur oberflächlich und für einen kurzen Moment, aber es macht mich glücklich. Verrückt, aber wahr.
7.) Mein Haustier, er ist einfach nur zum knutschen.
8.) Zu sehen, wie ich mit den Jahren immer selbstständiger und reifer geworden bin. Ich bin manchmal schon ein bisschen stolz auf mich :D
9.) Tolle Filme, die mich zum weinen, lachen oder nachdenken bringen.
10.) Mein Leben mit allem, was dazu gehört.

Meine Auswahl:


xxx

Keine Kommentare: