Montag, 8. Februar 2010

En Vogue? En Vogue!

Neulich beim Stöbern im Internet entdeckt: Die Eyewear-Collection  "Sun Gods Collection" von Karen Walker. Diese Sonnenbrillen möchte ich unbedingt haben! :) Einfach göttlich!


So, nun aber zu meinem Wochenende: Am Freitag kam Freund zu mir, Samstag war ich bei meiner Familie, nachdem ich sie Weihnachten das letzte Mal gesehen habe und schließlich kam die gute H. zum Läster- und DSDS-Abend. Sonntag hatte Freund eine unglaubliche Überraschung für mich: Wir sind in den Film "Zeiten ändern dich" gegangen, und ich war so dumm zu denken, es wäre etwas romantisches. :D Es war schrecklich. Wirklich schrecklich! Dafür habe ich eine Rache geplant: Er muss mit mir in "In meinem Himmel" gehen. Der wird bestimmt toll!
Eeventuell folgen heute Abend noch die Bilder meines brandneuen iPods! Er ist total schön!
Jetzt tu ich noch was für meinen Praktikumsbericht und mach noch ein paar Hausaufgaben.
See you soon.
xxx


1 Kommentar:

Denkmal hat gesagt…

Fandest du "Zeiten ändern dich" so schrecklich? Ich war auch erst nicht so begeistert davon, aber er war eigentlich mehr als okay.
Ich will auch unbedingt in "In meinem Himmel" da hatte ich in dem Trailer immer eine rießen Gänsehaut. Der ist garantiert super!