Donnerstag, 18. Februar 2010

Aber vorallem nicht ohne dich.

So, meine Lieben!
Es scheint heute ein rundum gelungener Tag zu sein/ zu werden. Soweit man das mittags schon beurteilen kann.
Heute Morgen hab ich in Englisch ein Referat gehalten, ich war total nervös, aber ich denke, ich habs ganz gut hinbekommen! So, dann hatte ich noch zwei Stunden Psychologie, mehr oder minder interessant. Und das wars dann für heute auch schon mit Schule! :)
Jetzt sitze ich hier noch ein bisschen gemütlich mit Herrn Vogel auf der Schulter, schaue mir meine Lieblingsblogs an und esse ein Brötchen. Nachher muss ich noch bei der Mutter meines neuen Nachhilfeschülers anrufen, um die Termine zu vereinbaren und dann gehts auch schon los, um Herrn Freund von der Arbeit aus abzuholen. Vielleicht gehen wir dann noch ein bisschen durch Bochum, mal schauen.
Abends dann unbedingt K. anrufen, hab sie gestern leider verpasst.
Nun aber mein heutiges Tagesoutfit:



Mütze: C&A
Long Cardigan: H&M
Bluse: H&M
Schal: Esprit

Und hier dann auch noch mein süßer iPod :)



Es war Liebe auf den ersten Blick! :P

So, ich muss gleich los! Bis dann, ihr Lieben, habt einen schönen Tag.
xxx

4 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…

Klingt nach nem nicht-ganz-so-stressigen Tag? :)

Anni was macht eigentlich mein iPod bei dir??? :D

Lg ♥

Svenja hat gesagt…

Wunderschöner I-Pod !
Wunderschöne Bilder !
Wunderschöne Anni !
Grüße und Kuss♥

Jules hat gesagt…

Hey!
Bin gerade über 1000 Ecken und Kommentare auf dein Blog gestoßen und finde ihn (und dich) echt klasse!
Mag deinen Schreibstil und deine Bilder.
Mach weiter so!

Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)

Anonym hat gesagt…

Ist Herr Vogel ein echter Vogel? ;)