Dienstag, 9. Februar 2010

What to do on Valentine´s Day?

Planlosigkeit macht sich breit. Keine Ahnung, was er mag, nicht mag oder sogar hasst. Im Prinzip gehört dieser Tag verboten. Ich habe eine Idee, was ich ihm schenken könnte, aber ob es ihm gefällt? Was schenkt ihr denn so zu Valentinstag? Schenkt ihr euch überhaupt was?


Im übrigen geht es Samstag irgendwohin shoppen, der böse Tag ist nicht ganz unschuldig daran.

Fossil hat wirklich tolle Dinge im Online-Store und ich hätte wirklich gerne folgendes:



Was haltet ihr davon?


xxx
Bilder über iPod und co. sind in der Mache!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

dieses Schlüsselchen ist echt zuckerschön :)

Tja was verschenke ich? Gute Frage ,denn wahrscheinlich garnichts,weil es nicht unbemerkt bleiben würde.

Denkmal hat gesagt…

Ja also die meisten Kinobesucher entsprachen auch nicht ganz so meinem Niveau :) Ist auch nicht so meine Welt mit HipHop-Rapper-Filmen usw. Ich bin dann echt auf jeden Fall für "In meinem Himmel". Ich hoffe ich komm in den Ferien dazu ihn zu sehn. Der Trailer war so der Hammer, ich werde bestimmt im Kino sitzen und paar Tränchen vergießen ;)

Die selbe Frage stelle ich mir wegen Valentinstag auch.....also helf du mir, ich hab selbst keinen Plan! :)
Fossil liebe ich, ich finde beide Sachen echt total süß. Obwohl ich eher zu dem Schlüssel tendiere.

Lg <3