Freitag, 12. Februar 2010

It means that I´m missing you...

Hallo hallo zusammen :)
Der letzte Schultag vor den 4 wunderbaren freien Tagen, gleich muss ich noch für eine Stunde Latein und eine Stunde Religion los, aber ich hab noch ein bisschen Zeit!
Erstmal weiß ich jetzt, dass ich definitiv die süße blaue H&M- Jacke will! Hab sie gestern anprobiert - perfekt. Werde sie dann demnächst im Online-Store bestellen, zusammen mit ein paar Accesoires, die ich im Geschäft nie finde. Bin allerdings jetzt schon wieder auf der Suche nach einer tollen All-Day-Use-Tasche, weiß jemand, wo es tolle gibt? Sie soll am liebsten zum Um-die-Schulter-hängen sein. Praktisch, aber schön!

Der Teppich ist leider ein bisschen hässlich. :D
 Gestern hab ich dann noch diese beiden netten Teile bei H&M erstanden. Welch Glücksgefühl!
So, diese beiden Schätzchen werde ich jetzt gleich einfach mal essen. Kalorienbomben, aber gerade lebensnotwendig.

So, mein WE ist weitesgehend noch unverplant, abgesehen von Kino, essen gehen, Fahrstunden und Freund von der Arbeit abholen. Ich hab auch noch einiges für die Schule zu tun. Valentinstagsgeschenk wurde gestern besorgt, ich finds toll, hoffe ihm gefällts. Fotos folgen nach Sonntag, man weiß ja nie ;)
xxx

3 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…

Die graue Jacke von H&M hab ich auch. :)
Also meine Tasche finde ich ne super All-Day-Use-Bag. Ist von Pieces und zum Umhängen. Gibts auch noch in Grau. Und es passt ne Menge rein obwohl sie nicht so rießig aussieht. Weiß leider nur nicht wie du an sie herankommen könntest, falls sie dir gefällt. Aber im Internet findet man ja alles. Hab vorhin auch ein Tag gepostet da sieht man sie ein bisschen.

Lg <3

Svenja hat gesagt…

Super schöne Sachen :)
Sie stehen dir !
Und die blaue Jacke musst du unbedingt haben ;)
Ostern gehts Feiern ich vergesse es nicht :D
und erinnere dich jetzt jeden Tag daran :D
Dicke Küsse hab dich ganz doll lieb !
Bis Sonntag vllt ♥♥♥

ZuckerKleidchen hat gesagt…

dein header ist SO schön, wirklich supertoll!!