Mittwoch, 17. Februar 2010

Award, Award!

1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.


2. Verleihe den Award weiter an 12 andere Blogger.

3. Verlinke diese in deinem Post.

4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.

5. Bedanke dich bei diesem, von dem du den Award bekommen hast und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar.
 
Vielen Dank an Aileen für den Award, am liebsten würde ich ihn dir nochmal verleihen, dein Blog ist nämlich super! :)
 
So, leider habe ich nicht viel Zeit, aber ich werde mir noch den ein oder anderen herauspicken, den ich mit diesem Award beehren darf!
Schönen Tag, liebe Leut! xxx

2 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…

Ach wie süß von dir ♥

Anonym hat gesagt…

glückwunsch liebes. dein header ist ja mal soooooooo süß ;O) ich mag deinen blog...gefällt mir gut. du wirst von mir verfolgt. kiss