Samstag, 3. April 2010

Karsamstag und die absolute Übermüdung...

Hallo und guten Morgen alle zusammen!
Bin jetzt schon seit einer dreiviertel Stunde wach und fühle mich wie überfahren.
Ostern steht ins Haus und somit die absolut langweiligsten Feiertage des Jahres. Morgen sitze ich schön bei meiner Verwandtschaft zu Kaffee und Kuchen und krieg vielleicht noch ein paar Euro und wieder massenhaft Süßes zugeschoben.Von dem Geld werden dann erstmal Schuhe am kommenden Samstag in Köln gekauft und wenn noch was übrig bleiben sollte, dann hätte ich gerne dieses schöne Teil:
Ich hab meinen Riesensessel aus dem Zimmer geschmissen und dieser süße Hocker solls nun sein. Wahrscheinlich auch recht unbequem, aber immerhin dekorativ. ;)
Ansonsten steht am Wochenende nicht viel an. Gleich besuche ich meine beste Freundin in Bottrop. Wahrscheinlich gehen wir ein bisschen in die Stadt und essen ein Eis. Außerdem müssen noch zwei kleine Schokohasen für meine Eltern her. Wer weiß, was ich von ihnen dieses Jahr bekomme! Ein bisschen gespannt bin ich ja schon.
So, dann wünsche ich euch alle frohe Ostern!
xxx

1 Kommentar:

Blondi on Tour hat gesagt…

Auch dir vielen lieben dank für dein Kommentar.
Ohja ich hätte auch gerne so ein kleines Sitzhöckerchen. Das ist doch das von IKEA oder?

Liebe Grüße
xoxo *Leniichen