Dienstag, 6. April 2010

Die letzten Ferientage sind angebrochen!

Und ich hab noch soo verdammt viel für Schule zu tun! Kombiniert mit meiner großen Unlust ergibt das am ersten Schultag womöglich ein verheerendes Ergebnis. Aber ich versuche, mich heute endlich aufzurappeln, nachdem ich bis 10 Uhr geschlafen habe (für mich wirklich lange!)...
Viel lieber würde ich jett mit dem Fahrrad zu meinem Freund fahren, aber der liebe Kerl arbeitet! Also heißt es wohl anfangen mit dem Lernen! Am Samstag geht es dann nach Köln, darauf freue ich mich schon total. Mal wieder ein bisschen shoppen, lecker essen und einfach den Tag mit Svenja, J. und C. genießen!
Die Osterfeiertage waren eher ruhig und so konnte ich mal endlich wieder ein bisschen lesen... und massenhaft Schokolade essen! :D
xxx

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cecilia Ahern ist so eine tolle Autorin. :) Schöner Blog, wirst gleich mal verolgt. Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen würdets. Liebe Grüße