Sonntag, 25. April 2010

Irgendwas, das bleibt?!

Nachdem ich jetzt hochoffiziell wieder in die Welt der Singles geschubst wurde, geht es mir einfach komisch.
Ich versuche diese Mischmaschgefühle mit 4 Staffeln von Sex and the City zu kompensieren - verteilt auf das Wochenende. Für den Fall, dass jemand noch einen Geheimtipp gegen den ungebetenen Liebeskummer hat, ich bitte darum, mir gehen nämlich langsam die Folgen aus.
Außerdem war ich gestern mit meinen Eltern essen und heute mit J. und S. in Herten, im Schloßpark und schließlich noch im Cup&Chino. Gleich möchte mein Papa meine Mama und mich noch ein wenig bekochen.
Außerdem muss ich noch meine beste Freundin anrufen und noch Latein üben.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende.
Anni
xxx







































p.s. This is how I feel about you right now. That´s so stupid.

3 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…

Ich glaube du hast keine bessere Methode gegen Liebeskummer gefunden als Sex and the City! Nimm dir auf jeden Fall Samantha als Liebling, dann hast du die Gedanken an den Ex ganz schnell los :)
Aber ansonsten würde ich sagen, lenk dich ab, mach viel was mit Freundinnen. Obwohl ich das "Ablenken" auch kenne, das geht gar nicht,weil man ständig an IHN erinnert wird.
Aber irgendwann wirds wieder! Ich drück dir die Daumen!

<3

Marsmädchen hat gesagt…

heulen hilft auch. danach gehts dir meistens besser.

Denkmal hat gesagt…

Ja ich weiß genau wie du dich fühlst. Hab das alles auch schon durchgemacht.
Am besten helfen wirklich die Freundinnen. Ich drück dir die Daumen ;)