Samstag, 10. April 2010

Ich hab noch kein Bock zu gehn, ist doch klar, dass ich noch bleib...

Ja, der nette Clueso hat mir einen Ohrwurm geschenkt, den ich seit Stunden nicht mehr los werde. Dabei habe ich das Lied nicht mal gehört!
So, der heutige Tag hat sich größtenteils in Köln abgespielt. Ein wenig shoppen mit Freundinnen, unter anderem auch mit der guten Svenja. Nur ein paar Kleinigkeiten habe ich gekauft, Schmuck von H&M und Six, einen Schlüsselanhänger von Fossil und Thommy-Hilfiger-Sneakers von Görtz 17. Dafür habe ich umso mehr gegessen. ;)
Übrigens finden am 17. Juli diesen Jahres wieder einmal die Kölner Lichter statt. Ich war bisher nie dort, würde dieses Jahr allerdings sehr sehr gern hin!
Ja, ansonsten fehlt mir mein Freund ein wenig, er ist übers Wochenende nicht da. Außerdem gehen die Ferien zu Ende und ich muss morgen einen Lerntag einlegen, um eine halbwegs passable Klausur am Montag vorzuweisen. Dementsprechend ist meine Laune im Keller und kann nur mit einem Schokohasen gestillt werden, fürchte ich. Und dann ist die Frustration morgen auf der Waage wieder groß. Ein Teufelskreis.
xxx

3 Kommentare:

ECF hat gesagt…

Ja, das finde ich auch :) Vielen lieben Dank fürs Verfolgen, ich freue mich über jeden neuen Leser ! Dein Header ist übrigens toll :) Liebe Grüße !

ohpreppyday.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Du hast noch ferien?
Wie ich dich beneide =(

Nathalie hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Klausur morgen.
Liebe Grüße
*Nathalie