Montag, 29. März 2010

Waitin´ for so long.

Da sind sie also. Die langerhofften Ferien.
Sichtlich ausgeschlafen sehe ich mich nun mal wieder im Stande einen Post zu verfassen. Und hoffentlich bewegen mich diese Ferien geradewegs raus aus meinem Kreatief.
Ansonsten gibt es nicht viele Neuigkeiten. Klausuren kommen auf mich erst nach den Ferien zu. Führerschein ist bestanden (Halleluja!), mit Freund läufts gut, Ferien werden wohl toll, shoppingtechnisch fehlen noch zwei neue Hosen, vielleicht einige wenige Oberteile und immernoch Schuhe! Zum Friseur wird es wohl auch diese Woche gehen, Gott sei Dank!
Hier nun aber erstmal meine H&M Bestellung:




Endlich endlich endlich, eine All-Day-Use-Tasche!
Weißes T-Shirt ist aus der Garden-Collection! Ich liebe sie sooo!!
Ich hoffe mal, dass der eine oder andere Euro noch zu Ostern rausspringt, um endlich diese Schuhe (siehe vorherigen Post) zu kaufen! Vielleicht stehe ich übrigens doch nicht so sehr auf die von Thommy Hilfiger? Ich bin noch unentschlossen :D

Euch allen einen guten Start in die Woche!
xxx

6 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hey mein Schatz♥
Das sind echt schöne Sachen :)
Der Schal und die Tasche haben mich schon im Reliunterricht am Freitag entzückt :D
Liebe Grüße ♥

Jana hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich hübsch:)

Blondi on Tour hat gesagt…

Bin durch Zufall hier gelandet und ich muss sagen du hast wirklich einen interessanten Blog mit tollen Fotos, ich verfolge dich direkt mal.

Liebe Grüße
*Leniichen

besuch mich doch auch mal, ich würde mich freuen:
http://leniichen.blogspot.com/

Mia Chérie hat gesagt…

die sachen sind echt schön!
vor allem das 2. oberteil gefällt mir:)
<3mia

Anonym hat gesagt…

Hey wow was für ien Toller Blog :) Gefällt mir super und deshalb werde ich dich direkt mal verfolgen ....

Vielleicht magst du ja mal bei mri vorbeischauen :

www.andreaelisabeththeone.blogspot.com

xoxo

Alex hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum führerschein.:D
dein blog ist wirklich toll.,& die outfits auch.;D weiter so