Sonntag, 7. März 2010

Ein Lebenszeichen im März.

Hallo meine Lieben,
endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden, um einen Post zu schreiben!
Gleich muss ich erstmal auf meine Lieblingsblogs schauen, ich bin gar nicht mehr up to date!
Im Übrigen habe ich heute etwas bei H&M bestellt, das präsentiere ich natürlich gerne bei Blogger, die Lieferung soll schon Mitte März da sein! Ich hoffe, die Klamotten sitzen und passen auch richtig :D
Dann hat meine liebste Mutti übermorgen Geburtstag und es ist wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich zwei Tage vor dem besagten Ereignis noch kein Geschenk habe! Es ist irgendwie dieses Jahr sehr schwierig etwas für sie zu finden! Was schenkt ihr denn so euren Müttern? Ich brauche dringend eine Idee! ;)
Ansonsten stehen bald viele Klausuren, Referate und eine besagte Prüfung an! Ich hoffe, ich krieg das alles hin!!
Leider ist das Wochenend auch schon wieder vorbei, genauso wie dieser Post!
Einen schönen Sonntagabend, ihr süßen Mäuse!;)
xxx
Übrigens ist das im Moment mein absolutes Lieblingsalbum!!
Ihr Auftritt bei der Echo-Vrleihung hat gerockt!! :)

3 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ich liebe dieses Album ♥
Und ich freue mich auf die Bilder deiner H&M Bestellung !!! Küsse ♥

Marsmädchen hat gesagt…

Schenk meiner Mutter meistens irgendwas aus'm Bodyshop. Kennste den?

Alex hat gesagt…

dein blog ist toll.:D
& rihanna's album ich finde ihr bestes von all den veröffentlichten.vorallem rude boy ist der hammer.