Donnerstag, 18. März 2010

Naaa, mal wieder ´n Paket bekommen?

Ja!
Das allerdings schon in der letzten Woche. Vieles wurde ja wie schon berichtet zurückgeschickt. Aber hier nun die wenigen behaltenen Sachen zum Begucken/ Bewerten für euch:



Morgen wird wohl die nächste Bestellung ankommen, dabei ein superschönes T-Shirt aus der neuen Garden Collection! Die ist einfach nur der Hammer!!
Außerdem folgen auch noch ein paar Vorschläge zum Schuhkauf! Ich will unbedingt 1-2 neue Paar haben, hab aber bisher noch nicht das richtige gefunden...
Machts gut, meine Lieben!
xxx

2 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Wunderschöne Sachen ♥

Denkmal hat gesagt…

Vielen Dank fürs Daumen drücken, hat wohl was gebracht, lief nämlich super!
Deine H&M Bestellung ist toll! Die Kette wirst du bestimmt auch so lieben wie ich. Ich trag sie ständig! Wollte genau das selbe Armband, aber das gibts bei uns in der Stadt nicht mehr. Und auf Bestellen hab ich keine Lust, dauert mir viiiiiel zu lange :)

LG <3