Freitag, 12. März 2010

Yes, baby, yes!

Ach Mensch, da ists schon wieder, das gute Wochenende!
Bei mir ist nicht so viel geplant, ein bisschen mit der guten Hännah treffen, viel für meine nette Lateinklausur lernen und dann ist da ja auch noch mein Freund. Der Gute und ich machen am Sonntag einen Riesenspaziergang mit seinem Hund, das wird auf jeden Fall toll.
Außerdem ist gestern meine H&M-Bestellung angekommen und ich bin eher mittelmäßig zufrieden, weil ich einiges zurückschicken musste. Aber es sind auch einige tolle Sachen dabei gewesen, die ich im nächsten Post natürlich gerne präsentiere. Ich denke, ich werd in den nächsten Tagen nochmal etwas bestellen, diesmal hoffentlich erfolgreicher. Es ist ja schließlich auch die neue, tolle Garden Collection rausgekommen. Also schlag ich da einfach nochmal zu, in der Hoffnung, dass das ein oder andere schicke Teil dabei ist!
So, nun ein schönes Wochenende! :-*
xxx

1 Kommentar:

Irène hat gesagt…

Yes, Weekend -> tolles Bild. :D Schönes Wochenende! :)