Dienstag, 4. Mai 2010

So viel vor, so wenig getan.

Ach Mensch, ich hab heute einfach Lust zu nichts! Ich hab so viel zu tun, hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und meine Hausaufgaben haben sich auch noch nicht von selbst erledigt...
Stattdessen chille ich so rum, gucke die letzte Staffel Sex and the City und denke an S., mit dem ich mittlerweile eine On-Off-Abstands-Beziehung führe, die ihn ganz zufrieden macht, der mich allerdings an den Rande der Verzweiflung treibt. Ich denke zu viel nach. Man sollte das Leben nehmen, wie es kommt. Sagt er.
Mein Abend wird wohl so ausgehen, dass ich mich mit dem Durcheinander hier zufriedengebe und meine InStyle im Bett lese. Und dann telefoniere ich noch mit meiner besten Freundin.
So dann hab ich mal wieder unnötigerweise bei DM eingekauft, besonders verliebt bin ich in den Nagellack von essence.
Neuer H&M-Prospekt! Ein paar schöne Shirts drin! :)
xxx

Keine Kommentare: