Freitag, 14. Mai 2010

Mensch, was ein Mistwetter!

Nachdem das Wetter sich in den letzten Tagen farblich meiner grauen Stimmung angepasst hat, ist heute mal wieder ein guter, guter, supiguter Tag!
Ich hab grad auch irgendwie spontan Lust dazu bekommen, meinen Blog mal etwas zu verändern, irgendwie braucht er doch ein bisschen mehr Leben.
Also ich bin immer offen für Vorschläge, vielleicht lass ich sie in meine Ideen einfließen!
Hoffe, ihr seid alle gut in euer Wochenende gestartet oder hattet (wie ich) einen tollen Brückentag!:)
Wollte euch zudem mal meine neue Auswahl an DVDs zeigen, die ich mir demnächst mal zulegen wollte und die ich hoffentlich bald mit Freunden schauen kann:



Ich verschwinde gleich unter meiner Bettdecke und telefoniere noch ein bisschen :)
Tollen Freitagabend, meine Lieben!
xxx

2 Kommentare:

Marsmädchen hat gesagt…

Worum gehts denn in Miss Potter?

Alex hat gesagt…

ich bin ein großer fan von katherina heigl.:D
sie macht tolle sachen.,übrigens dein blog ist echt toll.;D