Donnerstag, 23. September 2010

Love is hard.

Hallo meine Lieben!
Lange war ich abstinent, doch jetzt hab ich endlich wieder Lust und Zeit gefunden, zu schreiben.
Ich bin seit Montag krank, mal wieder. War jetzt einige Tage nicht in der Schule, aber morgen kann ich wieder hingehen. Mir war in den Tagen so langweilig, dass ich mich tatsächlich freue, wieder hinzugehen. Dann steht ein für mich sehr schönes Wochenende an und dann kann ich wieder ganz gesund in die neue Woche starten!
Neue Erungenschafen gibt es nur in punkto Kosmetik, ich war am Samstag mit der lieben Svenja in Oberhausen um mir dort meinen ersten eigenen OPI-Lack zu kaufen! Also Ladies, auf zum Douglas im CentrO Oberhausen, da gibt es diese tollen Must-Haves! ;)
Gekauft wurde:

OPI - Chocolate Moose
















Ich bin total begeistert, die Farbe ist so schön warm und super aufzutragen! Daumen hoch, mehr davon!:)

Außerdem eine kleine Kosmetik-Ausbeute von dm, die beiden Produkte waren "Inspirationen" von dem Guru Magi, zu finden unter *klick*

Die Lidschattenpalette ist von alverde, 32 STONES,

die Lip Base ist von p2 Prepare your lips

und die Lip Cream ist von Manhattan Soft Mat, Farbe (?).













So, das wars erstmal von mir, wünsch euch nen tolles Wochende!
Küsschen xxx

Keine Kommentare: