Donnerstag, 15. Juli 2010

bla bla und so... ferien.

Hey ho es sind Ferien... der erste Tag ging kaum um, ich hab mich schon fast gelangweilt.
Die nächsten Tage werden aber besser! :)
Suche noch nach einer Bermuda Shorts... werd ab Samstag mal alle Shops abklappern in der Hoffnung schnell etwas zu finden :)
Mein Freund ist ab morgen auch für zwei Wochen im Urlaub, es geht nach Norwegen für ihn. Für meinen Geschmack zu weit weg...

Ach ja... entstanden an seinem 20. Geburtstag ;)
















Werd jetzt noch ein bisschen Musik hören, telefnoieren und dann schlafen gehen, bin heute mal einfach ein bisschen gemütlich drauf :D





























So sah es gestern Abend bei uns aus... Ich hab Angst vor Gewitter :(  :D

Schönen Abend, bis die Tage ;)
xxx

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

oh man du bist so süß♥