Dienstag, 22. Juni 2010

superduper Laune!

Hallo hallo alle zusammen!
Hab mal ein bisschen am Design von Daydreamer rumgebastelt, kann durchaus sein, dass ich das allerdings nochmal ändere, ich kann mich so schlecht entscheiden!
Was haltet ihr denn davon?
Ich freu mich übrigens schon total auf mein Wochenende! Am Samstag geht es endlich nach Düsseldorf und danach richtet meine Mama noch eine Grillparty bei uns zuhause aus, das wird toll! Am Sonntag geht es dann zum Gemeindefest! Bis zum Wochenende ist es zwar noch ein paar Tage hin, aber ich freue mich jetzt schon sehr!
Neuster Punkt auf meinem "Muss-ich-kaufen!"-Plan:




Die Sex and the City Pink Edition, umfasst alle Staffeln!:)





Und natürlich Sex and the City 2! Leider erst ab 31.Dezember bei Amazon erhältlich!

Plane jetzt übrigens schonmal für die ersten zwei Wochen der Sommerferien... Bis jetzt weiß ich auch noch nicht, wie viele meiner Freunde überhaupt da sein werden. :(
Hoffe, die Wochen werden toll und vielleicht kriege ich meine Eltern ja sogar dazu, ein bisschen ohne mich in den Urlaub zu fahren, sodass man mal ein bisschen das Haus nutzen kann... Grillpartys, wir kommen ;)

Schönen ABend noch, meine Lieben, ich werde mich etwas dem Verblödungsfernsehen hingeben und früh schlafen gehen;)
xxx




Keine Kommentare: