Mittwoch, 25. November 2009

Dance, dance, dance!

Heute habe ich mal wieder für einen neuen Post Zeit, bin leider ein bisschen krank und langweile mich dementsprechend:(
So, ich dachte mir, ich erzähl euch etwas von dem supi Konzert von Jan Delay in Dortmund am 24.10.!
Es war einfach super, also sehr zu empfehlen! :)
War ne tolle Stimmung, alles hat getanzt, gesungen, gefeiert und schlimme Sachen geraucht :D Abgesehen von meinen Freundinnen und mir natürlich!
Der Voract "Das Bo" war jetzt nicht unbedingt so unser Fall, um es milde auszudrücken und wir standen schon leicht angekotzt im Publikum, aber das anschließende Konzert hat uns wieder gnädig gestimmt!;)
Nächstes Jahr im März schauen wir uns den Jani nochmal in Oberhausen an!





1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Ich war dabei Ich war dabei ein geiler Abend !!! <3